German Design Award 2019 Nominierung

10.07.2018

Wir sind nominiert für den "German Design Award 2019"

In der Kategorie "Excellent Product Design" stellen sich unsere Pflanzenroller der Konkurrenz

"Der Vergleich zu herkömmlichen Pflanzenrollern zeigt den Unterschied!Design ist der Schlüssel zu einer unverwechselbaren, identitätsstiftenden Marke. Strategisch eingesetzt wird es zu einem entscheidenen Wettbewerbs- und Erfolgsfaktor" - So beginnt das Schreiben, welches wir vom German Design Award erhalten haben. Mit Stolz haben wir die Nominierung des renommierten Preises zur Kenntnis genommen und freuen uns, den Rat für Formgebung mit unseren Produkten in dieser Art und Weise zu überzeugen.

Unsere ultraflachen Pflanzenroller stellen sich der Branche

Aus Prinzip haben wir uns mit unseren ultraflachen Pflanzenrollern Zeit gelassen. Wir wollten keine 08/15 Pflanzenroller anbieten, sondern einen Pflanzenroller, der das Design unserer Pflanzkübel aufnimmt und das Erscheinungsbild nicht beeinträchtigt. Außerdem steht für uns neben dem Design auch immer die Funktionalität an vorderster Stelle. Und so haben wir einen Artikel entwickelt, der höchsten Design- und Qualitätsansprüchen gerecht wird. Durch das mittig platzierte Wasserablaufloch gehört Stauwasser unter dem Kübel der Vergangenheit an. Die Tragfläche ist zudem aus hochwertigen, wetterfesten und beständigen Holz-Faser-Platten gefertigt und ist damit nicht nur optisch, sondern auch materialseitig, ein Highlight!

 Ultraflache Pflanzenroller von Pflanzwerk

Was ist der German Design Award eigentlich?

Beim German Design Award werden jährlich nur die besten Produkte, ihre Hersteller und Gestalter nominiert. Die langjährige Expertise und das strenge Nominierungsverfahren stellen dies sicher. Und so stellen wir uns nun den anderen, herausragenden Produkten unserer Branche und hoffen, auch hier mit unseren Pflanzenrollern punkten zu können. Doch auch wenn es nicht zum Sieg kommen sollte sind wir stolz, überhaupt diese Nominierung erhalten zu haben.

Bisherige Gewinner und weitere Informationen zum Award finden Sie auf der Homepage des Design Award.

Unser Erklär-Video verdeutlicht Ihnen kurz und knapp alle Details und Vorzüge unserer Pflanzenroller und stellt den direkten Vergleich zu gewöhnlichen Pflanzenrollern.

BRAUCHEN SIE HILFE? RUFEN SIE UNS AN:
☎ +49 (0)2845 9361060
Loading ...