Artikelnummer: 12188
Guter Geschmack spricht sich rum
Nachschub ist bereits in Produktion und sollte in ca. 14 Tagen wieder lieferbar sein!
Wünschen Sie eine Benachrichtigung sobald der Artikel wieder verfügbar ist?

    Der Buchsbaum ist Deutschlands Liebling: Kein anderes Nutz- und Ziergehölz wird öfter angepflanzt als der Buchsbaum. Egal ob in Töpfen, Kübeln oder als blickdichte Hecke. Schon die alten Griechen kannten und nutzten die kleinen Bäumchen.

    (2)
    29,99 €
    Kostenloser Versand (Paket)
    im Zulauf
    Beschreibung

    Dekopflanze Buchsbaumkugel Ø 36 cm

    Unsere künstliche Buchsbaumkugel in Form einer Kugel ist ein absoluter Bestseller. Durch den UV Schutz kann unsere Buchsbaumkugel auf Zeit auch für den Außeneinsatz genutzt werden. Die künstliche aber natürlich wirkende Buchskugel hat einen Durchmesser von ca. 36 cm. Die detailliert hergestellten Blätter, in verschiedenen Grüntönen, sind an flexiblen Ästen angebracht die sich dann zu einer Kugel formen. Unser Deko Buchsbaumkugel ist aus hochwertigem Material dicht verarbeitet und lässt sich ganz leicht zusammenstecken.

    Unser Buchsball und das Blätterwerk, ist mit einem UV Schutz imprägniert. Der Schutz verhindert, dass die Sonnenstrahlen ein ausbleichen der künstlichen Blätter auslöst. Auf Dauer würde die Sonnenstrahlen die Pflanze unansehnlich machen. Der UV Schutz ist leider nicht für die Ewigkeit und sollte je nach Standort der Pflanze, regelmäßig aufgefrischt werden. Diese Kunstpflanze eignet sich für den Innenbereich sowie für den Außenbereich, dem dekorativen Einsatz sind hier keine Grenzen gesetzt.


    Fakten zum Produkt:

  • Durchmesser: 36cm
  • Hochwertiger Kunststoff
  • UV Beständig
  • Leichtes Zusammenstecken

  • ✓ Pflanzwerk Tipp:

    Diese Pflanzkugel-Buchsbaumkugel passt perfekt in unsere Cubes 30x34x34 cm sowie unsere Tower 70x33x33 cm.


    Bewertungen (2)

    5/5
    (2)

    4 Sterne
    3 Sterne
    2 Sterne
    1 Stern

    Hier findest Sie Produktbewertungen, die von unseren Kunden für unsere Kunden eingeschickt wurden

    Deko Buchsbaumkugel 36 cm
    5 von 5

    Sieht sehr echt aus und ist natürlich absolut pflegeleicht.

    Rainer S., 28.10.2018 Verifizierter Kauf
    Tolle Qualität und schnell geliefert
    5 von 5

    Tolle Qualität - Super schnell geliefert, toller Kundenservice, hochwertige Verpackung

    Andreas K., 29.08.2019 Verifizierter Kauf
    Frage zum Artikel
    Kontakt
    Frage zum Artikel

    (* = Pflichtfelder)

    Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung

    IMPRESSIONEN / RATGEBER / SCHAUGARTEN
    BRAUCHEN SIE HILFE? RUFEN SIE UNS AN:
    ☎ +49 (0)2845 9361060
    Loading ...